Weitere Kundenrezensionen auf: TRIPADVISOR

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Sandra Erbslöh
29.12.2022 22:39:01
Vielen Dank für das großartige Essen, die entspannte Atmosphäre und den charmanten Service heute Abend. Es war wie ein kleiner Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Gregor
04.11.2020 16:11:38
Mit CrisPy cooking hat sich in Krefeld wieder ein Restaurant mit erstklassiger Küche etabliert. Die Menue-Auswahl bedient jeden Geschmack. Die kulinarischen Kreationen sind abwechslungsreich, ohne "abgehoben" zu wirken. Die Getränkekarte bietet Passendes zu jedem Gericht. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant ist "wohnzimmerlich",­ die offene Küche mit Bartheke läd zum Zuschauen ein.
Birgit Falkowski
07.04.2020 23:25:21
Danke lieber Priy
Das Geburtstagsessen war einfach nur super und lecker.
Freu mich jetzt schon, demnächst wenn endlich Corona vorbei ist, wieder bei Euch Gast zu sein.
Lg Birgit
Silke Motz
18.05.2019 10:35:34
Wir hätten kein besseres Restaurant für unseren Hochzeitstag wählen können. Das Essen war sehr lecker und auch die Atmosphäre im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Gerne hätte ich eine sehr gute Bewertung bei TripAdvisor abgegeben, aber dies ist ohne Registrierung leider nicht möglich.
Sta
07.07.2018 16:49:57
Vielen Dank nochmal für das Klebeband neulich, was uns den Heimweg gerettet hat. Zum Essen kommen wir gerne bald mal vorbei, steht auf unserer ToDo Liste :)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Karte
Infos